4 Probleme - 1 Lösung

Beste Ergebnisse dank EMS Training

An alle Frauen, aufgepasst: JA, EMS Training kann Cellulite reduzieren! Unser spezielles und individuelles kabelloses Nieder- und Mittelfrequentes EMS System von VisionBody zeigte bei unseren Kundinnen bereits nach 3 Einheiten großartige Ergebnisse. Durch die Abnahme von Fettgewebe wird die Oberfläche der Haut gestrafft. Der Körper wird fester und die Fettpolster stark reduziert. Mit entsprechender Umstellung der Ernährungsgewohnheiten (zum Beispiel mit Hilfe unserer Partnerordination Ernährungsordination Dorner ) sind besonders langfristig tolle Ergebnisse zu erreichen. Vereinbare gleich einen unverbindlichen Termin zum Probetraining, wir beraten dich gerne persönlich. Ruf an unter 0660 6070810 oder klicke hier.

Schluss mit Rückenschmerzen

Wer kennt das nicht: Nach einem langen Tag im Büro schmerzt der Rücken. Einseitige monotone Bewegungen und langes Sitzen. Der Arzt sagt "Rückentraining, sonst können nur noch Spritzen helfen". Doch wir sagen "DANKE EMS"! Durch die Elektromuskelstimulation speziell der unteren und oberen Rückenmuskulatur wird der Druck an den Bandscheiben und dadurch auch den Nerven veringert und Schmerzen verschwinden. Das zusätzliche Bauchtraining festigt den gesamten Rumpf. Studien als auch 100% unserer Kunden belegen das. Probiere es einfach aus, du wirst dich direkt nach der ersten Einheit deutlich besser fühlen.

EMS Training lässt Bauchfett schmelzen

"Eigentlich bin ich zufrieden mit meiner Figur, aber mein Bauch…" Diesen Satz hören wir bei uns auch sehr oft. Dabei ist Bauchfett nicht nur ein optisches Problem, es schadet auch deiner Gesundheit. EMS Training kann hier ganz schnell helfen. Durch unser gezieltes H.I.I.T. - und Zirkeltraining gehen wir dem hartnäckigen Bauchfett an den Kragen und dank des kabellosen Powersuits mit voller Bewegungsfreiheit und unserer motivierenden und freundlichen Personaltrainer macht die Sache auch noch richtig Spaß. Vereinbare doch einen Termin für dein erstes Training und ruf an unter 0660 6070810 oder klicke hier.

Muskelaufbau effektiv mit EMS Training

"20 Minuten EMS Training ersetzen 4 Stunden schwitzen im klassischen Fitnessstudio" Glaubst du nicht? Dann brauchst du nur kurz nachrechnen, denn wie lange lässt du deine Muskeln in der Mukibude  wirklich kontrahieren (Trinkpausen, Gerätewechsel, etc. ausgenommen!) Effektiver und vor allem gelenkschonender als EMS Training, bei uns übrigens trotzdem mit Zusatzgewichten, geht es nicht. Mit der richtigen Ernährung wirst du bereits nach ein paar Wochen deutliche Ergebnisse sehen und spüren, speziell wenn es ums sogenannte "definieren" geht.

Please reload

Kontakt

Wiedner Hauptstraße 33

1040 Wien

Telefon 0660 60 70 810

Mail studio@ems-workout.at

Öffnungszeiten

Mo / Di / Do / Fr

09:00 - 13:00 / 15:00 - 20:00 Uhr

Mi 15:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Samstag bis 31.12.2019 geschlossen

Gut zu wissen

© 2017 NAVIDA Design | Impressum & AGBs