WIR TEILEN UNSEREN ERFOLG

Wir bieten mit unserem Franchise Konzept jungen Unternehmern aber auch generell unternehmerisch denkenden Menschen die Möglichkeit, selbständig die Vorteile eines erprobten Systems zu nutzen. Werde Teil der EMS Workout Familie und Dein eigener Chef.

Der Franchisegeber

 

Wir sind verantwortlich für das gesamte Unternehmen und geben die Unternehmenspolitik grundlegend vor. Unsere Ziele sind die Weiterentwicklung Marke EMS Workout und die Umsetzung unserer Philosophie. Wir leben eine Partnerschaft mit Dir als Franchisenehmer und bieten laufenden Support in allen Betriebsbereichen der Unternehmensführung. Wir sorgen unter anderem für die richtige Werbung und setzen die passenden Aktionen. EMS Workout und VisionBody bieten Dir sämtliches Know-how, um einen gemeinsamen Erfolg dauerhaft zu gewährleisten nach dem Motto...

"Nur zufriedene Kunden sind glückliche Kunden"

Der Franchisenehmer

 

Du als Franchisenehmer bist ein selbstständiger Unternehmer, der sich voll auf seine Mitglieder und Dienstleistungen konzentriert. Deshalb ist es entscheidend, sich auf die Serviceleistungen und den Support von uns auch in schwierigen Konjunkturphasen verlassen zu können. Dieses Vertrauensverhältnis dient als Basis für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Welche Eigentschaften brauchst du als Partner

 

- unternehmerische Qualitäten und kaufmännische Erfahrung

- Fähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit Mitarbeitern
-  Unternehmergeist und kundenorientiertes Handeln

- Affinität zu Sport und Gesundheit

- Eigenkapital

 

 

Wenn Du nach lesen dieser Zeilen noch motivierter bist als bereits vorher dann ist es Zeit Dein Smartphone in die Hand zu nehmen und einen Termin mit uns zu vereinbaren, denn genau solch motivierte und angagierte Menschen suchen wir!

Kontakt

Wiedner Hauptstraße 33

1040 Wien

Telefon 0660 60 70 810

Mail studio@ems-workout.at

Öffnungszeiten

Mo / Di / Do / Fr

09:00 - 13:00 / 15:00 - 20:00 Uhr

Mi 15:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Samstag bis 31.12.2019 geschlossen

Gut zu wissen

© 2017 NAVIDA Design | Impressum & AGBs