Ich liebe EMS Training



Petra "Ich wollte ein gezieltes Krafttraining zusätzlich zu meinen Ausdauersportarten (Laufen, Rennradfahren) machen. Da ich kein Fan von herkömmlichen Fitnessstudios bin und auch nicht die Zeit dazu habe mehrere Stunden dafür aufzuwenden, entschied ich mich nach einem Probetraining für das EMS Workout Studio und bereue es keinen Tag!

Meine Bauchmuskulatur hat sich extrem verbessert und meine Kraft in den Armen und Beinen ist auch gewachsen. Da ich zusätzlich Yoga mache habe ich sehr bald bemerkt, dass mir die Bauchübungen, die immer sehr anstrengend für mich waren, viel leichter fallen. Auch die zusätzliche Kraft in den Beinen habe ich schnell beim Laufen und Radfahren bemerkt. Dadurch gibt es auch keine Rückenbeschwerden oder körperliche Beschwerden anderer Art. Das Alles mit nur 20 Minuten pro Woche! Die online Anmeldung für Termine funktioniert super und macht das Planen einfach. Die Personaltrainer sind alle sehr nett und kompetent und was mir besonders gefällt ist das abwechslungsreiche Training. Es werden immer wieder neue Übungen und Abläufe eingebaut, dadurch wird es nie langweilig. Und dass das EMS Training völlig ohne Kabel stattfindet, ist noch ein Sahnehäubchen oben drauf und ein großer Pluspunkt." ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

66 Ansichten

Kontakt

Wiedner Hauptstraße 33

1040 Wien

Achtung, neue Telefonnummer

0676 741 40 50

Mail studio@ems-workout.at

Öffnungszeiten

29.05. - 09:00 - 20:00 Uhr
30.05. - 10:00 - 16:00 Uhr
31.05. - 10:00 - 16:00 Uhr

01.06. - 10:00 - 16:00 Uhr

Gut zu wissen

© 2017 NAVIDA Design | Impressum & AGBs