Schneller Trainingserfolg

Aktualisiert: 15. März 2019



Robert "Zwei mal die Woche, jeweils 20 Minuten. Diese Zeit sollte jeder für sich aufbringen können um seine Fitness zu steigern, Fett abzubauen und Muskelmasse aufzubauen - ohne Ausreden. Ich bin sehr froh und happy, dass ich bei EMS bin um genau das umzusetzen. Die sympathsiche und kompetente Traingsbetreuung durch die Trainer und die Nähe zum Wohnort waren für mich entscheidend zu EMS Workout zu kommen. Ich kann nur jedem raten: Einmal probiert wird es euch Spaß machen und der Erfolg läßt bei dieser Trainingsart nicht lange auf sich warten." ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

0 Ansichten

Kontakt

Wiedner Hauptstraße 33

1040 Wien

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09:00 - 14:00 Uhr
15:00 - 20:00 Uhr

Gut zu wissen

© 2017 NAVIDA Design | Impressum & AGBs