Volle Bewegungsfreiheit



Klaus-Peter "Ich trainiere nun seit 5 Wochen bei EMS Workout. Meine Beweggründe waren Rückenschmerzen sowie Muskelauf- und Fettabbau damit die Motivation auf's Rad zu steigen oder joggen zu gehen ohne nach 10 Minuten gleich komplett ko zu sein größer ist. 

Was soll ich sagen, es macht richtig Spass mit den Trainern bei voller Bewegungsfreiheit sich auszupowern zu können.Nach den Trainingeinheiten fühle ich mich sehr wohl voller Energie. Mittlerweile bin ich wieder aktiv am Rad unterwegs und schon bald auch mit den Laufschuhen. Motto: Muskelaufbau und Fatburning bei voller Bewegungsfreiheit, mit professioneller Unterstützung und maximalem Spaß." ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

35 Ansichten

Kontakt

Wiedner Hauptstraße 33

1040 Wien

Telefon 0660 60 70 810

Mail studio@ems-workout.at

Öffnungszeiten

Mo / Di / Do / Fr

09:00 - 13:00 / 15:00 - 20:00 Uhr

Mi 15:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr

 

Gut zu wissen

© 2017 NAVIDA Design | Impressum & AGBs