PROBETRAINING

DEIN EMS PROBETRAINING NUR EIN KLICK ENTFERNT

Wir freuen uns auf ein Probetraining mit Dir jedoch solltest Du im Vorfeld ein paar wichtigte Dinge beachten:

1) Bei Schwangerschaft oder Herzschrittmacher dürfen wir auf keinen Fall mit Dir trainieren. Bei anderen chronischen Erkrankungen oder wenn Du Dir aufgrund deines aktuellen Gesundheitszustandes unsicher bist bitten wir Dich Deinen Hausarzt um eine EMS Trainingsfreigabe zu fragen.

2) Wenn du mit EMS trainierst solltest Du ausreichend Wasser über den gesamten Tag verteilt trinken. 2 - 2,5l währen optimal.

3) Nicht mit leeren Magen trainieren. Damit Dein Blutzuckerspiegel stabil ist und wir mit Dir richtig trainieren können solltest du ca. 1 Stunde vor dem Training deine letzte Mahlzeit zu Dir genommen haben. Im besten Fall kannst du vor dem Training noch eine Banane essen, die gibt Dir die nötige Power für ein effektives EMS Workout bei uns.

4) Du benötigst für Dein Training bei uns lediglich saubere Sportschuhe oder Socken. Du bekommst von uns einen Leihanzug (EMS Anzug mit eingebauten Elektroden), Duschtuch und Duschgel. Die Trainingswäsche von anderen EMS Studios ist bei uns nicht notwendig.

Jetzt Termin anfragen

Wir beantworten Deine Anfrage innerhalb 24 Stunden.

Der Termin muss in jedem Fall bestätigt werden. Das Probetraining kostet einmalig 19,50 €,  es unverbindlich und inkludiert:
Beratungsgespräch, Leihanzug, Duschtuch & Duschgel


Solltest Du Fragen haben ruf uns einfach an unter unserer neuen Telefonnummer 0676 74140 50, wir helfen Dir gerne weiter.

Kontakt

Wiedner Hauptstraße 33

1040 Wien

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09:00 - 14:00 Uhr
15:00 - 20:00 Uhr

Gut zu wissen

© 2017 NAVIDA Design | Impressum & AGBs