Das sagen unsere Kunden

Ines aus Wien 6

"EMS Training finde ich super, weil es schnell geht und ich keine Zeit für stundenlanges trainieren im Fitnesscenter habe. Ich hatte noch nie so einen intensiven Muskelkater nach dem Training. Die Trainer sind alle sehr nett und stimmen jedes Training auf mich individuell ab."

Barbara aus Wien 22

"Durch einen Jobwechsel blieb mir keine Zeit mehr für mehrere Stunden Krafttraining pro Woche. Daher habe ich sehr viele EMS Studios in Wien durchprobiert. EMS Workout hat mir mit Abstand am besten gefallen: Das functional Training fordert und bringt einfach viel mehr als statisches herumstehen wie in anderen EMS Studios. Die Trainer sind alle sehr motivierend und gehen auf meine Wünsche ein. Das Studio ist sauber, freundlich und man wird jedes Mal sehr nett begrüßt. Daumen hoch!"

Andreas aus NÖ

" Ich trainiere seit über einem Jahr im EMS-Workout Studio. Professionelle und persönliche Betreuung stehen an erster Stelle und natürlich die Qualifikation der Trainer. Dieses Studio ist wirklich top! Persönlich hat es mir sehr viel gebracht, speziell in Bezug auf Ausdauer und Leistungsfähigkeit. Es bringt wirklich was und zudem macht es auch noch großen Spaß!"

Victoria aus Wien 4

“Geniales EMS Training. Ohne Kabel zu trainieren ist echt einzigartig und das Team ist wirklich super. Schon vom ersten Training an war ich begeistert. Das Studio ist ein Platz zum wohlfühlen und es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Nach nur 3 Einheiten war ich bereits süchtig.”

Anna aus Wien 4

"EMS Workout ist ein großartiges Studio. Die Trainer sind sehr engagiert, das kabellose und individuellle EMS Training macht Spaß und erlaubt uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und somit große Abwechslung im Training. Individuelle Betreuung verbessert die Ergebnisse. Ich finde es großartig und sehr empfehlenswert."

Robert aus Wien 4

"Zwei mal die Woche, jeweils 20 Minuten.
Diese Zeit sollte jeder für sich aufbringen können um seine Fitness zu steigern, Fett abzubauen und Muskelmasse aufzubauen - ohne Ausreden.
Ich bin sehr froh und happy, dass ich bei EMS bin um genau das umzusetzen. Die sympathsiche und kompetente Traingsbetreuung durch die Trainer und die Nähe zum Wohnort waren für mich entscheidend zu EMS Workout zu kommen.
Ich kann nur jedem raten: Einmal probiert wird es euch Spaß machen und der Erfolg läßt bei dieser Trainingsart nicht lange auf sich warten."

100% zufriedene Kunden
"Das beste EMS Training der Stadt"

Oliver aus Traiskirchen

"Das EMS-Training bei euch ist nicht nur effektiv, sondern macht zudem auch echt viel Spaß! Sehr toll finde ich, dass das Training immer in Begleitung bzw. unter Aufsicht eines kompetenten und freundlichen Trainers stattfindet und nie langweilig ist. Der Trainer stellt sich auf meine Trainingswünsche ein und stellt ein Trainingsprogramm für meine Bedürfnisse zusammen."

Gabi aus Wien 5

"Ich mache seit 2015 EMS Training. Ich bin Friseurin und hatte wie viele in meiner und anderen Branchen eine schlechte Körperhaltung, Rücken und Nackenprobleme bzw. Verspannungen. Da ich aber sonst keinen Sport mache, ist das Training mit euch die perfekte Lösung für mich. Ich habe seit her nur ganz selten Verspannungen und bin auch sehr viel fitter geworden. Ich habe einfach bemerkt, dass sich in und an meinem Körper was tut und ich mich viel wohler fühle. Ich danke euch für eure tolle Betreuung. Mit euch macht das Training Spaß."

Kontakt

Wiedner Hauptstraße 33

1040 Wien

Telefon 0660 60 70 810

Mail studio@ems-workout.at

Öffnungszeiten

Mo / Di / Do / Fr

09:00 - 13:00 / 15:00 - 20:00 Uhr

Mi 15:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Samstag bis 31.12.2019 geschlossen

Gut zu wissen

© 2017 NAVIDA Design | Impressum & AGBs